Halsschmuck


Durch die mögliche Kombination von vielseitigen Materialien und wunderschönen Steinen kann ein unverwechselbares Schmuckstück entstehen.

Mit schlichtem Design und professioneller Handwerkskunst lassen sich außergewöhnliche Hingucker anfertigen.

In meiner Schmuckmanufaktur in Mittersill, Pinzgau, biete ich eine exquisite Auswahl an Colliers, die von Hand gefertigt und mit Liebe zum Detail gestaltet werden.

Ob du auf der Suche nach einem zeitlosen Klassiker, einem funkelnden Statement-Piece oder einem individuellen Collier bist - bei mir wirst du fündig. 

Verleihe deinem Look einen Hauch von Eleganz und Luxus mit unseren hochwertigen Materialien wie edlen Metallen und funkelnden Edelsteinen.

Jedes Collier erzählt seine eigene Geschichte und wird zu einem unvergesslichen Begleiter in deinem Schmuckkästchen.